image1

Kellerkick 2017

Am 06.05.2017 haben wir mit euch das Kellerkick Amateurfußballturnier gestartet.Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer, Besucher und vor allem dem TSV Radeburg, der Stadt Radeburg und im Besonderen dem Unternehmen Saint-Gobain Glassolutions Radeburg, welches unser Turnier finanziell unterstützte.

Da zwei Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten, sind nur sechs Teams angetreten um den Kellerkick-Pokal zu erspielen. Hier ein paar Impressionen vom Spieltag:

Und natürlich nocheinmal die detaillierte Turnier-Tabelle:

Platz Team Punkte Tore
1. Handballer Radeburg 13 31:5
2. Motor Medingen 13 22:6
3. SGGS Flachglaswerk Radeburg 9 15:19
4. Hamsterdam Unicorns 6 16:24
5. Kellercrew Jugendverein e.V. 3 10:21
6. Stiftung Wadentest 0 9:25

Wir wollen uns natürlich nicht mit dem 5. Platz zufrieden geben, weshalb es auf jeden Fall ein weiteres Kellerkick Turnier geben wird! Also trainiert schon mal fleißig :D

2017  Kellercrew Jugendverein e.V. Radeburg   globbers joomla templates